1. Hohenloher Drachenfest in Schwäbisch Hall

Das Heidenheimer Albflyer-Team hatte zum ersten Hohenloher Drachenfest geladen, und jede Menge Drachenfreunde waren gekommen - sogar aus dem Saarland und der Schweiz.

Vor dem Aufstieg der Drachen fand man sich erst einmal zu einem Gruppenbild mit den luftigen Fluggeräten zusammen.


Aufwändig gestaltete Drachen gab's bei dieser Veranstaltung zuhauf zu sehen, nicht selten übersteigt der Materialwert eines solchen "Spielzeugs" 300 Euro oder mehr.


Flauten bekommen Drachenfliegern eher weniger, Modellballönern dafür umso mehr :-)
So konnten unser Pinguin und unsere Katze zwischen den Programmpunkten der Albflyer immer mal wieder in die Luft gehen.


Es sieht schon gigantisch aus, wenn der Himmel plötzlich von lauter gleichen Drachen bevölkert ist - das Albflyer-Team ist berühmt für seine Massenstarts mit Fledermäusen und anderen Drachen.

Mehr Fotos von diesem und anderen Drachenfesten findet Ihr übrigens auf deren Homepage unter www.albflyer.de.


< zurück zur Auswahl >