11. Bad Griesbacher Ballontreffen

Wie jedes Jahr durfte auch 2004 ein Besuch beim Bad Griesbacher Ballontreffen nicht fehlen, auch wenn sich dieses Jahr das Wetter meist von seiner schlechten Seite zeigte.


Der Freitag Abend bot die einzige Chance für die "grossen" Ballone, in die Luft zu gehen. Auch das Ballonglühen und das Feuerwerk konnten an diesem Abend planmässig stattfinden.


Samstag und Sonntag brachten leider überwiegend Regen, wobei wir Modellballöner eine Wolkenlücke am Samstag Abend nutzen konnten, um das Publikum zumindest etwas zu entschädigen.

Trotzdem kam bei uns keine Langeweile auf - die Bad Griesbacher Therme, das Moststüble und nicht zuletzt diverse Hotelbars sorgten für Abwechslung *g*

Ich sag' nur: "Guten Flug..." ;-)


Wegen dem Regen musste auch unser Kartduell auf Sonntag verschoben werden, aber wir haben es dennoch durchgezogen :-)

Von links nach rechts: Werner und Matthias Schlegel, Bastian, Jessica und Wolfgang Schwarz von der Ballonsportgruppe Landshut.


Wie wir im Nachhinein erfuhren, ist von unserem Start am Freitag sogar ein Bericht in der Zeitung erschienen - Herzlichen Dank an die Passauer Neue Presse, dass wir diesen hier zeigen dürfen.

Zum Vergrössern einfach ins Bild klicken!


< zurück zur Auswahl >