38. Pfingstjugendlager der BSG Stuttgart

Wie schon im Jahr zuvor traf sich der Stuttgarter Ballöner-Nachwuchs auch 2010 wieder in dem verlassenen Steinbruch im Nördlinger Ries, um vier Tage lang herrliche Ballonfahrten und urige Lagerfeuerromantik zu genießen. Obwohl der Mai in diesem Jahr von ziemlich schlechtem Wetter geprägt war, hatten wir vier Tage Sonne satt - die zwei mitgebrachten Heißluftballone konnten je vier Mal in die Luft gehen.

Matthias hatte das Glück, bei allen Fahrten als Pilot dabei sein zu dürfen, während Maria am Boden die langjährige Party-Tradition in unserem Sharan fortführte, was dem blauen Gefährt auch dieses Jahr den Titel "beliebtestes Auto des Lagers" einbrachte ;-)

Vor lauter Ballonfahren, Freibad und Lagerfeuer sind die Modellballone dieses Jahr überhaupt nicht zum Zug gekommen - aber das hat angesichts des abwechslungsreichen Programms auch kaum jemand vermisst. Herzlichen Dank an das komplette Organisationsteam für dieses rundum gelungene Wochenende!



< zurück zur Auswahl >