Gästebuch

Seite 3
Einträge 41 - 60



60) Am 1. April 2004 um 12:06 Uhr schrieb Robby / Homepage

Hallo Matthias,

vielen Dank für deinen Einsatz beim Hohenloher Drachenfest. Es war mal wieder ein Augenschmaus dich und deine Ballone zu sehen. Leider überschneiden sich unsere Termine sehr oft mit deinen und wir können dich nicht öfters sehen.

Immer genug Wind wünscht das Albflyer Team

Robby



59) Am 14. März 2004 um 21:24 Uhr schrieb Claas Grüning - Pilot D-OTOE

Vielen Dank für deine Hilfe für das Schulprojekt "leichter als Luft" in der PPC in Limburg.



58) Am 26. Februar 2004 um 12:28 Uhr schrieb Robby vom Albflyer Team / Homepage

Hallo Matthias und Werner,
freue mich schon auf Euer kommen zu unserem Hohenloher Drachenfest.
Was kein Drachenflieger hören darf (ich hoffe es hat keinen Wind:))Luma und Schlafsack mitbringen nicht vergessen.
Immer genug Wind
Robby und alle Albflyer



57) Am 5. Februar 2004 um 20:02 Uhr schrieb mayer

he servus mathias du kennst mi zwar ned aba dafür an martin ezz übaleg amoi woicha martin a scheene seiten host da eigrichd gfoid mia und am jürge a a modoifliaga speziou im soi ferngsteiert bis irgendwann servus



56) Am 3. Februar 2004 um 00:05 Uhr schrieb Luc De Wulf

Hallo Matthias,
Dein Gosau Bericht ist wieder so etwas vom schönes geworden.
Immer ein vergnügen, wenn wir sehen dass etwas geschrieben wurde auf deinem Homepage.
Prüfungen gut durchstanden ?
Bis zum nächstes Treffen.
Luc De Wulf



55) Am 24. Januar 2004 um 19:02 Uhr schrieb Martin / Homepage

Hallo Matthias,
leider hatten wir in Gosau nicht viel Gelegenheit uns noch etwas zu unterhalten. Ich bin zur Zeit dabei das Video zu schneiden - mein Erstlingswerk mit der neuen "Liquid Edtition", das Ergebnis werde ich dir schicken.
Viel Erfolg nun erst mal bei deinen Prüfungen!
Martin Kaiser



54) Am 19. November 2003 um 20:34 Uhr schrieb Wolfgang Speck

Hallo Matthias,

ich war diesen Herbst beim Modellballontreffen im Brigachtal als Zaungast und bin jetzt ziemlich angestochen. Ich plane nun einen Modellballon zu bauen. Ich bin jetzt auf der Suche nach dem von dir empfohlenen Buch "Ferngesteuerte Heissluftballone" von Klaus-Dieter Jahnke. Leider ist das Buch ausverkauft und auch über den Verlag nicht mehr zu bekommen.
Vielleicht kennst du jemand, der mir noch ein Buch verkauft, auch gebraucht, oder ausleiht.
Es wäre super wenn ich auf diesem Weg doch noch an ein Buch käme.
Jetzt möchte ich dir noch ein großes Kompliment für deine web-site aussprechen. Da steckt wohl mächtig viel Arbeit drin. Es macht Spass darin zu stöbern. Mach weiter so.

Grüße aus VS- Schwenningen

Wolfgang



53) Am 11. November 2003 um 06:13 Uhr schrieb Volkmar Schneider

Hallo,
auf diese Art ein Gruß aus Dresden. Sehen wir uns zum Auftakt am Walchsee?
Wieso gibt's bei Dir eigentlich so viele weibliche Fans?
Mach ich mit meinem Ballon was falsch oder macht's nur meine rieeeeeeeesige Lebenserfahrung?
Gruß Volkmar + Eva



52) Am 22. September 2003 um 11:22 Uhr schrieb Willi Beck

Hallo Matthias...

habe mir gestern abend von Susanne (Meier) EP Deine CD ausgeborgt und heute angeschaut, klasse Arbeit. Hatten ja leider nur wenig Zeit um uns zu sprechen. Ihr habt einen ausgezeichneten Job gemacht und das hat man auch im Europa-Park so gesehen. Ich denken wir sehen uns irgendwo wieder in dieser verrückten Ballonwelt, spätestens im nächsten Jahr in Rust (wenn wir das nochmals machen dürfen) oder in Hall bei unserem Meeting.

Liebe Grüsse aus Ettenheim (bei Rust)

Willi...



51) Am 4. September 2003 um 01:27 Uhr schrieb Cristina

Hi Matt,
how r u??
I like very much this site and the article of the international young camp was very funny ;P!!!
Please send me your e-mail!
Kisses,
Cristina - ITALIA -



50) Am 28. August 2003 um 13:37 Uhr schrieb Imke

Hallo Matthias,
echt super dein Bericht von Jula! Man hat glatt das Gefühl dabei gewesen zu sein...
Und die Sache mit Ruth kam mir bekannt vor... :-)
Hoffe ich sehe Dich und die anderen Ballöner in Heldburg oder Warstein.
Liebe Grüße
Imke



49) Am 22. August 2003 um 20:29 Uhr schrieb Floehle Höhl

Hi Ballöner!
Ich habe den bericht gelesen und ich hab auch vom Bruder erfahren das es eine riesen gaudi war und ich hoffe ich kann nächstes jahr kommen. Ich hoffe ich seh euch in warstein beim gasballon fahren und auf den Partys.
Bis denne
Flo



48) Am 22. August 2003 um 20:11 Uhr schrieb Maze Höhl

Hi Matthias!
Super Bericht, echt genial! Ich vermiss das Lager schon so! Daheim kann ich nicht so viele blöde Sprüche reissen!
Wie sieht es aus mit den Bildern? Ich mail immer noch mit B.P.I.C!(-:
Lass mal was von dir hören! Mfg Maze!



47) Am 21. August 2003 um 10:48 Uhr schrieb Kathrin

Hallo matthias
riesen dickes lob an dich - der bericht ist super und wenn ich im nächsten jahr noch was zu sagen hätte würde ich dir den spüldienst ersparen. super gemacht
alles liebe kathrin



46) Am 10. August 2003 um 17:54 Uhr schrieb Patrick Gatermann

Ja auch von mir großes Lob an die Seite habt ihr echt gut gemacht. Matthias ich bedank mich schon mal im voraus für die Photos war echt cooles Jugendlager und ich hoffe das wir uns nächstes Jahr wieder sehn.
MfG Patrick



45) Am 17. März 2003 um 16:38 Uhr schrieb Benjamin Kölbel

Wirklich cooles Hobby, das ich vorher gar nicht kannte. Da sieht man mal wozu ein Praxissemester gut ist...
Die Homepage ist wirklich gut gestaltet. Man sieht sich am Schreibtisch...



44) Am 13. Februar 2003 um 15:11 Uhr schrieb Manfred / Homepage

Hallöchen
Superseiten hab euch in Gosau gesehen , einfach toll
Grüße aus Österreich
mafi



43) Am 8. Februar 2003 um 18:42 Uhr schrieb Robby / Homepage

Hallo Matthias,

habe mit Schrecken festgestellt, das Gerstetten Albdrachenfest aus Deinem Kalender gestrichen ist. Verständlich - mit einer Einladung nach Rust würde ich Gerstetten auch fahren lassen. Also, die Albflyer finden es trotzdem Schade. Vielleicht kannst Du ja einen oder mehrere andere Modellballöner nach Gerstetten einladen.
Hiermit Aufruf an alle die Lust haben Ihre Ballone bei einem Drachenfest zu zeigen - Zuschauer bis zu 8000 sind versprochen.

Immer genug Wind wünschen die Heidenheimer Albflyer.

c/o Robby



42) Am 11. Januar 2003 um 15:16 Uhr schrieb Fernand Schaack (Luxemburg)

Tolle Homepage. Freuen uns auf ein Wiedersehen bei Richard Boelling im Oktober.
Fernand und Ben aus Luxemburg



41) Am 31. Dezember 2002 um 23:45 Uhr schrieb Bernd & Felix

hej vi har idag 31/12 2002 byggt vara första varmluftsballonger 1 st 0,2 m3 och en pa o,4 m3 material sopsäcksfolie, värmäkälla bommulstuss med sprit allt fungerade perfekt.