Guestbook

Our guestbook is having it's well-deserved rest - it is now read-only ;-)

page 6
entries 101 - 108



109) Am 2. Mai 2010 um 15:54 Uhr schrieb Tanja

Am Donnerstag dem 29.04. in eglofs war ich bei dir im Korb
da ich dich auf dem Eglofser Feuerzauber nicht mehr angetroffen habe wollte ich dir einen gästebuch eintrag da lassen und mich nocheinmal für die Wunderschöne fahrt bedanken !!!!! :-) die aussicht und das wetter war wunder schön.ich bin das 1mal direkt über isny und wir sind nur ein paar km von ratzenhofen geladt dort wuchs ich auf. die ballon fahrt war eine ganz besondere ballon fahrt immernoch schwelge ich in gedanken daran :-)

liebe grüße an dich und dein ganzes team

tanja



108) Am 23. August 2009 um 08:50 Uhr schrieb Selina

Hallo ich war auf dem Ballontreffen in bad Griesbach ich fands dort echt cool!!!!

:-D



107) Am 9. August 2009 um 12:42 Uhr schrieb Manuela / Homepage

Hallo, mein Name ist Manuela und ich bin Mitglied im Reiseportal Trivago. Euer Bericht über das 30. Heißluftballonfest in Bristol hat mir gut gefallen, daher habe ich ihn als Webtipp bei diesem Ausflugsziel in unserem Reiseportal verlinkt, damit unsere Besucher sich die tollen Bildern und euren Bericht ansehen können. Die Pinguine sehen toll aus.
Viele Grüße von Manuela



106) Am 13. Juni 2009 um 18:49 Uhr schrieb Robert R. Waddell

I am a retired Industrial Maintenance man, set machines, built machines and maintained then 30 so years I would relly like to get into Model ballooning. you sight and books look grate but i can not read but English. Then my problem is I want to build everything myself. Right now for things to do I have a embroidery Shop think this would be a good advertisement for me. Do you have the books in English.

Thank you
Robert



105) Am 19. April 2009 um 20:32 Uhr schrieb Wolfgang / Homepage

Hallo Matthias,
super, dass du jetzt auch vollwertiger Ballöner bist. Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen praktischen Prüfung und allzeit gut Land!
Angelika & Wolfgang



104) Am 21. September 2008 um 22:51 Uhr schrieb Martin Kaiser

Jetzt aber...

herzlichen Glückwunsch Basti!!!
Aber zur Wiesn hättet Ihr mich im Ballon ja eigentlich abholen können ;-)

Allzeit gute Fahrt,
Glück ab und gut Land....



103) Am 28. Januar 2008 um 16:47 Uhr schrieb Daniel / Homepage

Hallo,
tolle Homepage und sehr schöne Modellballone habt ihr. Ich habe letzten Samstag in Bad Wiessee ein tolles Bild von eurem Pinguin gemacht. Die schönsten Bilder könnt ihr euch auf meiner Homepage angucken.
Gruß Daniel



102) Am 17. Januar 2008 um 11:28 Uhr schrieb Günther

Hallo Werner,

habe gerade ein paar Tage Urlaub. Beim lesen alter HB E-Mails bin ich wieder auf deine Homepage gestoßen.
Super, daß Du mit deinem Hobby soviel Spass hast und auch den Rest der Welt im Web teilhaben läßt. Habe mich sehr gefreut wunderbare Bilder und Berichte.
Besten Gruß
Günther



101) Am 6. Januar 2008 um 22:34 Uhr schrieb René / Homepage

Hallo , bin soeben durchs Surfen auf Eure sehr interessante Seite gelangt. Vielleicht ist das auch mal was für mich? Werde mich noch weiter schlau machen.
Das alles ist sehr sehr interessant!
Ich wollte nicht gehen, ohne einen kleinen Gruss zu hinterlassen. Ich wünschen weiterhin viel Erfolg.
Gruss René



page 6 5 4 3 2 1