Guestbook

page 2
entries 21 - 40



40) Am 25. Dezember 2002 um 14:53 Uhr schrieb Roland Bodenschatz / Homepage

Lustig, die Weihnachts-Männchen.
Frohe Weihnachten und ein Gutes Neues Jahr!
Roland Bodenschatz
(meine Weihnachts-Grußkarte ist unter dem "Homepage"-Link versteckt)



39) Am 22. Dezember 2002 um 20:41 Uhr schrieb sebastian

naja ob es bei claudia wirklich um modellballone geht?
gruss an alle von family Bölling



38) Am 10. Dezember 2002 um 11:54 Uhr schrieb Allen

Hi Matze,
deine Seite finde ich spitze.Ich finde immer wieder tolle Anregungen für meine Modelle. Mach weiter so.
Ach übrigens nette Mädchen melden sich auch auf deiner Homepage wie ich sehe.

Kommentar: *lol* Allen ist mein Studienkollege, das nur zur Erklärung, und welche Modelle er damit meint, darüber kann ich nur mutmaßen ;-) Aber das mit den netten Mädels hat er vollkommen richtig erkannt :-)

Matthias




37) Am 6. Dezember 2002 um 23:49 Uhr schrieb Henri Raaijmakers

Hallo Matti,
Hier een berichtje uit Holland.
Je hebt een fantastise website en je schrijft met met veel plezier over je balonnen.
Ik zelf ben nu 4 maanden bezig een ballon (80 kub. meter)te bouwen en moet natuurlijk nog veel leren.
Ik bouw alles zoveel mogelijk zelf, zowel de ballon als de branders.Wanner ik zover ben zal ik je beelden sturen van mijn ballon.
hartelijke groeten,
Henri Raaijmakers, Oirschot, Holland



36) Am 5. Dezember 2002 um 14:45 Uhr schrieb Claudia / Homepage

hallo matthias,
na, kennst du mich noch? kannst du mir mal eine mail schreiben, dass ich deine adresse hab, hab nämlich mal ein paar fragen an dich wegen modellballon.
ganz lieben gruß,
claudia



35) Am 16. Oktober 2002 um 16:58 Uhr schrieb Robby / Homepage

Hallo "Pingu",
les ich richtig? Du bist in Gerstetten 2003 (geplant). Super genial. Bilder vom Albdrachenfest jetzt auf unserer HP.
Immer genug Wind
Robby



34) Am 13. Oktober 2002 um 15:09 Uhr schrieb Chief´s Sohn / Homepage

Hi Matthias. konnte mir die internet site fürs jugendlager noch merken und stöber dort gerade rum. hast ne tolle site vorallem der Michelin Ballon + Zwilling. kannst du mir dan ma eine anmeldung senden (von der du meinst das es die richtige is), dat wäre nett. Das treffen in gosau oda wie das Tal heisst, gehst du dort hin?
Nette grüsse aus dem sonnigen Brigachtal, das eldorado der Modellballone

Sebastian



33) Am 11. Oktober 2002 um 15:48 Uhr schrieb Angelika

Tolle Seite die du da gemacht hast Matthias. Danke dass du das Foto von mir nicht ins Internet tust, das wäre echt gemein. Ich hasse nämlich Fotografien von mir. Schick mir mal wieder ne email bitte!!!!

Liebe Grüße Geli



32) Am 10. Oktober 2002 um 23:36 Uhr schrieb Roland Bodenschatz / Homepage

Congratulations,
you are now a member of the circle of bilingual webmasters.
Cheers
Roland Bodenschatz



31) Am 8. Oktober 2002 um 14:41 Uhr schrieb Sebastian Michl

Eure Seite is echt supa spitze find mei Mam und I.Viele Grüße aus Bruckberg.....
Sebastian und Sonja



30) Am 2. Oktober 2002 um 15:17 Uhr schrieb Douglas Hoddinott

Just to say great site and you should bring the model balloons over to england some time



29) Am 24. September 2002 um 19:34 Uhr schrieb Peter Manns

Hallöle,

Tolle Seite habt ihr da - und auch noch so aktuell!
Bin gespannt auf eure Bilder.
Grüße von uns BBS-lern,

Peter



28) Am 26. August 2002 um 09:25 Uhr schrieb Manfred Merkt

Hallo Ihr,

wir waren die gelbe Crew vom Förg Siegfried in Bad Griesbach.
Euer Auftritt mit Euren Modellballons war echt irre!!!!!!!

Angie u. Mane



27) Am 18. August 2002 um 12:47 Uhr schrieb Benni

Hi Schlegel!! Hab es doch einmal geschafft mir deine gelunge Seite anzugucken! Ich hoffe deine Ballone haben das Jugendlager überlebt! Ich hoffe ja mal, dass du im Herbst wieder dabei bist. Aber spätestens nächstes Jahr im Internationalen oder im Pfingstlager NRW!
Bis dann
Benni



26) Am 8. Juli 2002 um 18:21 Uhr schrieb Jörn Mayer

Ich finde eure Seite echt klasse!
Der Pinguinballon ist euch super gelungen!
Er sieht toll aus.



25) Am 15. Mai 2002 um 13:19 Uhr schrieb Johannes Mayer / Homepage

Hi ich bins vom Ballon Treffen am Bostalsee!
kennt ihr mich noch?
Ich war auch in Thres auf dem Fireballoon treffen!
interressante Geschichte habter!
Also ich fliege lieber modell und fahre nicht *fg*
schreibt mir doch mal oder besucht meine HP



24) Am 6. Februar 2002 um 21:02 Uhr schrieb Stefan, Wattwil (Schweiz)

Hallo Matthias!
Das nenne ich eine aktuelle Homepage: Erst gerade den Termin abgemacht und schon ist unser Geschicklichkeitsfahren in eurer Terminliste eingetragen!
Wir freuen uns auf eure Ballone und hoffen natürlich auf gutes Wetter!
Falls sich jemand für unser Geschicklichkeitsfahren interessiert, auf www.wali118.ch gibts einen Link zum Anmeldeformular mit weiteren Informationen. Die Homepage ist sonst aber leider nicht halb so aktuell wie deine...



23) Am 17. Oktober 2001 um 20:42 Uhr schrieb Roland Bodenschatz / Homepage

Eine rundum gelungene Seite, auf der auch das Lesen Spaß macht. Mach ruhig so weiter.
rb



22) Am 3. August 2001 um 20:04 Uhr schrieb Kasey Schwemmer / Homepage

Hey Matt. I like how you've changed your website! Looks real good!
Kasey



21) Am 27. April 2001 um 14:12 Uhr schrieb The_Pyro / Homepage

Hiho! ez hab ich hier auch mal wieder vorbeigeschaut...
nette seite!
check out www.ballonsportjugend.de
[is sogar a link von euch druff *ggg*]